Textversion
StartseiteVersicherungenGeldanlagenSpar-TippsWarnungenRatgeberGratisSitemapÜber unsPresse

Allgemein:

Startseite

Gratis-Infos

GVI-Gruppenversicherung

Mitgliederservice

Verbraucherschutz

Presseinformationen

Partnerprogramm

Kontakt

Datenschutzerklärung

Impressum

Bücher und Software

Videos

Login-Daten (Mitglied,Gratis)

Webcode

Aktionen

RSS-Feeds

Mitglied werden

Insider-Newsletter

15.01.2010. Wie der Firmen-Homepage http://www.cleanpatent.de am 12.01.2010 zu entnehmen ist, gibt es keine guten Neuigkeiten für Beteiligte der Clean Patent Patentverwertungs- und Vertriebslizenz GmbH.

So teilt der Geschäftsführer Michael D. Schöb folgendes mit:

Zu meinem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Firma Clean Patent GmbH am 03.09.2009 Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellte, welcher mit Beschluss des Amtsgerichts Augsburg (AZ: 10IN1154/09) am 04.12. 2009 mangels Masse abgewiesen wurde. Trotz optimierter Produktpalette, intensiver Zusammenarbeit mit der europäischen Union in diversen Forschungen, verschiedenen technischen Universitäten in Europa und besten Referenzen von Behindertenverbänden sowie weltweitem Presseecho ist es nicht gelungen für Vertrieb und Marketing einen Partner zu finden welcher diese Produktpalette in entsprechendem Umfang vermarkten kann. Das verbleibende Restkapital gab uns nicht die Möglichkeit der weiteren Suche, sowie der der Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes. Aufgrund der finanziellen Situation war Clean Patent nicht in der Lage dies allen Anlegern schriftlich mitzuteilen. Wegen der angespannten Finanzlage habe ich selbst seit dem Jahr 2003 auf ein Gehalt als Geschäftsführer verzichtet und der Clean Patent GmbH lediglich die Spesenaufwendungen für Besprechungen mit interessierten Firmen in Europa nach Nachweis und Beleg in Rechnung gestellt. Das nach mehreren Anzeigen von der Staatsanwaltschaft eröffnete Verfahren wegen Untreue wurde nach längeren Ermittlungen eingestellt. Ich bedaure Ihnen keine besseren Nachrichten geben zu können und verbleibe mit freundlichen Grüssen Michael D. Schoeb.

Weitere Meldungen:


» weitere aktuelle Meldungen Versicherungen

» weitere aktuelle Meldungen Geldanlage

» weitere Spartipps

» weitere Warnungen


Verbraucherschutz bundesweit:
Heilbronn, Ludwigsburg, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Essen, Dortmund, Stuttgart, Düsseldorf, Bremen, Hannover, Duisburg, Leipzig, Nürnberg, Dresden, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Mannheim, Bonn, Gelsenkirchen, Karlsruhe, Wiesbaden, Münster, Mönchengladbach, Chemnitz, Augsburg, Halle, Braunschweig, Aachen, Krefeld, Kiel, Magdeburg, Oberhausen, Lübeck, Freiburg, Hagen, Erfurt, Rostock, Kassel, Saarbrücken, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (NRW), Rheinland-Pfalz, Saarland, Schleswig-Holstein, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Berlin, Bremen, Hamburg,